Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 4. Juli 2021

Bedingungslose Liebe || Abraham, Esther & Jerry Hicks

Bedingungslose Liebe
Die Quelle sieht Dich und fühlt ausschließlich Wertschätzung für alles, was Du bist, ungeachtet der Umstände, in denen Du lebst. Die Quelle ist so geübt in ihrem Wissen über das Wohl-Sein, dass die Bedingungen, unter denen Du im Moment lebst, sie nicht vom Wissen um das umfassende Wohl-Sein ablenken können.
Bedingungslose Liebe bedeutet, ungeachtet aller Umstände, in der Schwingung der Quelle zu verbleiben.
Bedingte Liebe sagt, „Ich möchte mich gut fühlen“ und Ich muss die Umstände ändern, damit ich mich besser fühlen kann.
Bedingungslose Liebe sagt, Ich bin die Quelle und ich bin Liebe ungeachtet aller Umstände. Deswegen übersetzen Menschen das in „Gott ist die Liebe“ oder „Gott liebt alle“. Bedingungslose Liebe ist das, wonach ihr alle sucht. Ihr wollt in Harmonie schwingend, verbunden und beflügelt sein* mit allem, was ihr wirklich seid und in dieser Welt leben. Das ist das Beste von allem: In dieser Welt zu sein, wo ihr alles durcheinander mischt, neue Ideen bekommt und dann in Übereinstimmung damit gelangt. 
Die einzige Freiheit, die ihr jemals finden werdet, ist die Freiheit von den Fesseln des Widerstands. In anderen Worten: Widerstand bedeutet, dir nicht zu erlauben wer Du wirklich bist.Aller Schmerz und alles Leiden hat seine Ursache im Abweichen von demwas Du wirklich bist. 
Alle Freude und Übereinstimmung entsteht, wenn Du in Schwingung mit dem kommst was Du wirklich bist.
Und das sind die Worte, die am besten beschreiben, was Liebe wirklich ist:
Liebe ist die Abwesenheit von Widerstand.
Liebe ist schwingungsmäßige Übereinstimmung mit dem, was die Quelle ist. 
Liebe ist, in Harmonie schwingend, verbunden und beflügelt zu sein*.
Bedingungslose Liebe ist die schwingungsmäßige Übereinstimmung mit dem was die Quelle ist, sogar dann wenn ich etwas nicht haben möchte.

Abraham, Esther & Jerry Hicks
*(tuned in, tapped in, turned on)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen