Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Dienstag, 29. November 2016

Christina Perri ~ Butterfly




Du bist ein hübscher Schmetterling
Sie fahren weiter
Du landest nie in meinen Händen
Ihr Haus ist am Himmel

Und es gibt eine Lektion, die darauf wartet, gelernt zu werden
Die Feuerstarter bekommen immer die Verbrennungen
Und die guten Jungs nie das Mädchen
Und Sternschnuppen können die Welt nicht reparieren
Und ich habe die gleichen Fehler gemacht
Aber diesmal will ich nicht Nein,
diesmal nicht  

Und du bist ein hübscher Schmetterling
Und ich glaube alle Lügen Geblendet von Ihrem seitlichen Lächeln
Und die Freundlichkeit in deinen Augen
Aber es gibt eine Grenze für Ihre Fliege
Ich kann Ihnen ein besseres Leben bieten
Aber du fliegst weiter vom Licht
Und ich habe meinen Glauben an Unrecht und Recht verloren

Und ich habe die gleichen Fehler gemacht
Aber diesmal will ich nicht Nein,
diesmal nicht

Ich weiß genau, was du tust 
Ich bin verdammt sicher, ich habe dich studiert
Sie werden mich nicht abholen 
Ich bin nur eine Brise unter deinen Flügeln
So bete ich jede Nacht, die Sie Ihren Verstand ändern 
Und vielleicht bin ich den Kampf wert 
Aber ich irre mich jedes mal 
Sie können nur fliegen 
Sie können nur fliegen 
Sie können nur fliegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen