Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Donnerstag, 21. September 2017

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen ♥ 21. September

Mein Plan für dich ist vollkommen und wird sich genau zur rechten Zeit erfüllen. Versuche nie, irgendetwas hastig voranzutreiben, sondern sieh zu, wie sich alles entfaltet und entwickelt. Sei nicht ungeduldig, wenn das Leben nur sehr langsam voranzugehen scheint. Lerne, Mir in vollkommenem Glauben und Vertrauen zu dienen, und wisse, dass alle Dinge sich zur rechten Zeit ergeben werden, wie es in der Tat einen richtigen Augenblick und eine rechte Zeit für alles gibt. Denk daran, du kannst die Jahreszeiten nicht verändern; du kannst die Bewegung der Himmelskörper oder der Gezeiten nicht verändern. Das Universum liegt in Meiner Hand, und niemand kann ihm Schaden zufügen. Geh in vollkommenem Glauben und Vertrauen dahin und lass Meine Wunder und Herrlichkeiten sich entfalten. Fürchte nichts, sondern sei stark und guten Mutes. Wenn du im vollkommenen inneren Frieden bist, wirst du dem äußeren Druck und der äußeren Anspannung standhalten können. Lass deshalb Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen, und sei in vollkommenem Frieden, indem du Meinen Willen tust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen