Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 26. Juni 2011

Xavier Naidoo

Ein unglaublich guter & wahrer Text Mr. Naidoo

Vielleicht könnt Ihr mit Xavier nix anfangen...
Ist ja nicht schlimm! Doch manche Texte sind einfach mal zu hören.

Vor 6 Jahren dachte ich ähnlich...
...wenn ich schon Kinder hätte, dann müsste ich Euch bedrohen und Euch ebenfalls in Gefahr bringen so wie Ihr uns.

Heute haben wir 2 Kinder.
Es wäre unverantwortlich 
nicht der Aufklärung2.0 anzugehören, da Menschen zur Meinungsbildung von A-Z informiert sein sollten (Thomas Jefferson).

Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah!

Und ja - "Dein Leben"

Natürlich darf IZ ON von den Söhnen Mannheims nicht fehlen...
Einer der besten Texte die ich hörte. Dazu ein traumhaftes Cello. 

Ein Song von Xavier der mich sehr beeindruckte, da voller liebevoller Wahrheiten.
mit Text

offizielles Video

Danke Xavier - unglaublich ist, dass Xavier den gleichen Geburtstag wie Mahatma Gandhi hat.

Und natürlich muss ich diesen Song dranhängen...

Tja - und zum guten Schluss
eigentlich kann ich bei Xavier gar nicht zum Schluss kommen,
"Halte durch"

Ja - so viele die wir kennen stehen jetzt am Scheideweg...

Wie trautig muss Euer Lied sein, man müsste viel schrein,
das Leid passt nie rein, kein Lied kann so tief sein....
Für die die nicht wissen wo sie hin solln, in deren Bechern randvoll Gift soll,
die man dahin rafft - dahin mordet - hin foltert,
ich glaub nicht das unser Schöpfer das gewollt

Na - nun höre ich aber auf...
"Bitte höre nicht auf zu träumen"

Viel Spass
Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen