Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Bewusst TV - Entsteht ein neues Deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=S9vC6xdIysk&feature=related

Peter Fitzek spricht über die Möglichkeit, neue staatliche Strukturen aufzubauen, die nicht mehr unter BRD-Aufsicht fallen, sowie Engelgeld und Gesundheitskasse. 24.4.2011

www.neudeutschland.org

Bisher habe ich lediglich dieses gesehen und bin geneigt mir mehr davon anzusehen oder zu hören.
Abschließend kann ich natürlich über NeuDeutschland nichts sagen, da mir zu viele Informationen fehlen. Wollte aber dieses mit Euch teilen.

Vielleicht gibt es hier und da nen Link den Ihr über NeuDeutschland habt den ich bei meiner Recherche verwenden könnte...
Danke!

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen