Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 5. Juli 2020

Jaya Lakshmi || Servants of Love || Mantra

Truth is My Foundation
https://jayalakshmiandananda.com/track/2326762/truth-is-my-foundation

Ich bin frei, dorthin zu fliegen, wohin Spirit mich jetzt bringen wird
Ich bin frei, dorthin zu gehen, wo der Wind des Lebens wehen wird
Auf der anderen Seite des Himmels wird Spirit mich beschlagen, wie
Um meine Flügel auszubreiten und mich mit dem Licht zu erheben

Großmutter Großvater, Schöpfer
Bitte erhören Sie mein Gebet
Ewige alte Weisheit
Ihr Wesen ist überall
Leiten Sie mich weiter, in die neue
Leiten Sie mich weiter, zu dem, was wahr ist

Oh Heiliges Feuer, zeig mir, was real ist
Mein Herz brennt, es gibt so viel, was ich fühle
Erleuchte meinen Weg, trage mich
In das Licht meiner Liebe,
Mich befreien
Ich vergebe Ihnen, ich vergebe mir
Ich vergebe Ihnen, ich vergebe mir

Chor:
Die Wahrheit ist mein Fundament, mein Geisteslied
Liebe ist die Emanation, und mein Herz ist stark
Im Takt schlagen, mit dem Göttlichen
Im Takt schlagen, mit dem Göttlichen
Im Takt schlagen, mit dem Göttlichen
Schlagen in der Zeit, mit den göttlichen Zyklen des Lebens
Oooh oooh oooh yeah, Lebenszyklen

Und das Wasser des Morgens fließt ein
Meine Seele wird tief in mir gewaschen
Läutern, wiedervereinigen, mich wieder ganz machen
Mein Herz heilen, meinen Geist heilen,
Meine Seele heilen, mich wieder gesund machen

Luminous Place
https://jayalakshmiandananda.com/track/2326766/luminous-place
Ich habe einen leuchtenden Ort entdeckt
Von reinem Bewusstsein und ungebrochenem Glauben
Wo die Wahrheit, die ich sehe, in mir lebt
Wie eine engelsgleiche Gnade
Jenseits von Zeit und Raum
Denn meiner Meinung nach kann ich mich jetzt über
Der Schmerz und die Dunkelheit und
Verwandle es in Liebe, verwandle es in Liebe

Mantra: (The 'Heart Sutra' from Mahayana Buddhism)
Gate gate, paragate, Parasamgate, bodhi swaha

Flood of Love 
https://jayalakshmiandananda.com/track/2326767/flood-of-love
So ist es nun einmal,
Dem kann man nicht entkommen
Das ist die Natur aller Dinge

Ständig im Wandel, das Leben neu ordnend
Platz machen für die kommende Freude

Wie eine Flut heilender Liebe,
Fließt durch Sie, fließt durch

In der tiefsten, dunkelsten Nacht
Du wirst eins mit dem Licht und du leuchtest
Liebe Göttliche, du strahlst

Maha Ma, Kali Durgaya
Namoh Namah

This is the Day 
https://jayalakshmiandananda.com/track/2326750/this-is-the-day
Jetzt ist die Zeit, in der ich meine Ängste, Hemmungen und das Gefühl der Angst loslasse - Wenn ich die Kontrolle aufgebe und mich von Ihnen ohne Widerstand in meiner Seele halten lasse

Dies ist der Tag, an dem ich alles in das Feuer des Allliebenden werfe - Jetzt habe ich genau das, was ich brauche, um frei zu fühlen, wer ich wirklich bin

Hier ist der Ort, an dem ich in die Gnade falle und mich in die Süße Deiner Liebe entlasse - ich gebe mich, ich erinnere mich, dem Licht und der Schönheit, die ich bin

Mantra: Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
May All beings be happy, May all beings live in peace

She is Breathing
https://jayalakshmiandananda.com/track/2326765/she-is-breathing
Sie atmet,
Sie webt,
Fäden des Lichts
In diesen schönen Wandteppich des Lebens

Die grüne Tara (Göttin des Mitgefühls)
Mantra: Om Tare Tuttare Ture Soha
„Om, Tara, Du Retterin, Du Beseitigerin aller Ängste, Du höchst Schreckliche, die Du alle Feinde erschlägst, Soha/Svāhā!“
https://www.taste-of-power.de/om-tare-tuttare-ture-soha/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen