Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Dienstag, 5. Juli 2011

Peer Steinbrück äußert sich per mail zu der Bilderberg Konferenz

Hallo in die Runde,

erstaunlicherweise hat Peer Steinbrück - oder jemand der zugriff auf sein mail Fach im Bundestag hat - auf meine mail hin geantwortet.
Zwar sehr spät, aber immerhin. Dafür gebührt mein Respekt!
Nun muss ich natürlich fragen ob ich diese Antwort veröffentlichen darf.
Es waren eine Menge verblüffende Worte und Aussagen die ich zu lesen bekam.

Ich werde auf seine Antwort natürlich ebenfalls eine neue detailliert verfassen,
wo ich auf beinah jeden geschriebenen Satz eingehen werde.

Natürlich wird die mail von Ihm nach Autorisierung oder Rechtssicherheit hier veröffentlicht.
Schön wäre eine Autorisierung - doch die werde ich bestimmt nicht bekommen, wenn er diesen blog sieht.

Meine mails werde ich natürlich weiterhin hier einstellen.

In diesem Sinne
Lg
mirco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen