Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Dienstag, 26. Juli 2011

Zeitgeist Woche II - Ein Brief ans Geld

Original-Video vom Zeitgeist Movement Italien:
http://www.youtube.com/watch?v=IZ6dHT2-4WI

Liebes Geld,

ich werde ehrlich mit dir sein.
Ich habe jemand neues kennen gelernt.
Ihr Name ist Ressourcenbasierte Wirtschaft.
ich möchte meine Zukunft mit ihr verbringen.

Du und ich, wir hatten eine gute Zeit miteinander,
aber in letzter Zeit lief es einfach nicht mehr gut.
Die ständigen Konflikte...
all das, was ich für dich getan hab,
und du bist nie wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Es tut mir Leid, dass es so enden musste,
aber es ist an der Zeit, voranzukommen
- für uns beide.

Bitte ruf mich nicht an!

Erde

www.zeitgeist-muenster.de
Dank an Mats dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen