Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Montag, 27. August 2012

The Arrivals - Die Ankünfte

http://wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11&Itemid=124

Alle 50 Teile sind unter dem link zu sehen.
Vielen Dank für diese herausragende Arbeit!

50 Teile voll gepackt mit Informationen.
Einige Menschen werden den Aussagen zustimmen andere nicht.
Einige wenige Dinge habe ich geprüft und keine Hinweise auf Unwahrheiten gefunden.
Vielleicht, was ich nicht denke, wird hier und da etwas zugespitzt dargestellt oder formuliert.

Wenn dem so ist wie es hier dargestellt wird, und ich denke das hier sehr nahe an der "Wahrheit" gearbeitet wurde, dann Gnade vielen Menschen GOTT.

Mein "Wundern" über die Abläufe auf Erden schwindet mehr und mehr.
Wie oft habe ich mir die Frage gestellt was so Dynastien wie Rockefeller, Rothschild usw. treibt. Sie haben doch alles und dies im unermesslichem Überfluss. Klar, ewiges Leben könnte interessant sein... Darum ja Eugenik.
Dennoch rauben Sie und Ihre Unternehmen der Erde die Rohstoffe. Für noch mehr Profit? Wohl kaum... Warum dann?

Oft habe ich mich gefragt, könnte es sein das diese Menschen besessen sind?!
Aber das kann ja eigentlich nicht sein...
...warum nicht?
Ausgerechnet dort soll der ansonsten manipulierte Verstand klar denken und sagen können, nein einen Teufel gibt es nicht. Ist doch völlig klar...
Uns wird seit langem gesagt was wir zu denken habe, wie wir uns kleiden sollen, was wir zu essen haben und wie wir zu leben haben - und genau diese Industrie sagt uns: Einen Teufel gibt es nicht. Völlig klar!?

Ich glaube das zwar immer noch nicht, ist wohl ein Reflex, aber ich schließe das nicht mehr so aus, wie vor 2 Jahren und schon gar nicht mehr wie vor 10 Jahren.
Doch prinzipiell zeigt das Böse täglich unzählige Male sein Gesicht.
Ich/ Du sehe es auch. Doch sehe ich hindurch, weil nicht sein kann was nicht sein darf...
Doch was um Himmels Willen hält uns Menschen davon ab freundlich(er) zu sein? Hilfsbereiter? Fürsorglicher? Menschlicher eben...?!
Die Zeit und das Geld... Oder?
Es ist verflixt... Entweder hat man als normal Mensch viel Zeit und kein Geld oder anders herum. Ergo leben wir ständig im Mangel. Da heraus gestaltet sich unser Leben. Nicht wir gestalten unser Leben. Sondern dieser Mangel.
Da heraus ergibt sich für mich ein stiftender Gedanke/ Gefühl - Angst.
Das alles ist für mich nicht GOTT (natürlich ein Teil von GOTT).

Was ist es also, dass diese wunderschöne Erde zu diesem weniger schönen Lebensraum für so viele Milliarden Menschen werden lässt? Die Gier der einigen wenigen oder doch etwas anderes?

Eine abschließende Antwort habe ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen