Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Donnerstag, 27. Mai 2021

Sleeping at last ~ ♥ ~ Atlas II

PrinzEssin ♥ Traumfigur

♥ Mit Liebe gemacht und Freude geteilt ♥

http://www.sleepingatlast.com/atlas

(04) TÖCHTER
https://youtu.be/VEJ3GcFNzbc

wenn du nur wüsstest - das Sonnenlicht scheint ein wenig heller, das Gewicht der Welt ist ein wenig leichter, die Sterne neigen sich ein wenig näher, alles wegen dir.

ich möchte sehen, wie du dein Kinn ein wenig höher hebst, deine Augen ein wenig weiter öffnest, deine Meinung ein wenig lauter aussprichst, denn du bist königlich.

dies ist dein Königreich, dies ist deine krone, dies ist deine Geschichte. dies ist dein Moment, schau nicht nach unten...

du bist bereit, bereit geboren. und alles, was du tun musst, ist einen Fuß vor den anderen zu setzen. unsere Decke ist dein Boden, und alles, was du tun musst, ist einen Fuß vor den anderen zu setzen, wenn du nur wüsstest.

wenn du nur wüsstest- die Wälder sind ein wenig grüner geworden, die Wurzeln reichen ein wenig tiefer, die Vögel singen alle ein wenig süßer, alles um dich willkommen zu heißen.

Ich möchte Dein Glück sehen, dass Du in Deinem Herzen weißt, dass Du wichtig bist, dass Du königlich bist.

dies ist dein Königreich, dies ist deine krone, dies ist deine Geschichte. dies ist dein Moment, schau nicht nach unten.

Du bist bereit. Bereit geboren, und alles, was du tun musst, ist einen Fuß vor den anderen zu setzen. Unsere Decke ist dein Boden, und alles, was du tun musst, ist einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Du bist bereit. Bereit geboren, und alles, was du tun musst, ist, einen Fuß vor dich zu setzen. Unsere Decke ist dein Boden, und alles, was du tun musst, ist, einen Fuß vor dich zu setzen. Wenn du nur wüsstest

das ist dein Königreich, das ist deine krone, das ist deine Geschichte. das ist dein Moment, schau nicht nach unten.

(03) SOHN
https://youtu.be/a1n5Fve7awY
zeige mir, wer ich bin und wer ich sein könnte. 
stoße das Herz in mir an, 
bis es sich richtig öffnet.

verlangsamen, wieder von vorne anfangen. 
ich kann meinen Kopf nicht davon abhalten, außer Kontrolle zu geraten. 
ist es das, wie sich verletzlich zu sein anfühlt?

ich schwöre, ich werde es versuchen, versuchen, versuchen zu atmen, 
bis es zum Muskelgedächtnis wird. 
ich bin nur auf meinen Knien stabil; 
eines Tages werde ich auf meinen eigenen zwei Füßen stehen.

Ich werde das Risiko eingehen, mit Gebrochenheit intim zu werden. 
Durch dieses Vergrößerungsglas
sehe ich tausend Fingerabdrücke 
auf der Oberfläche dessen, was ich bin.

Zeig mir, wo ich den Silberstreif finden kann, 
wenn das Quecksilber weiter steigt, 
bis das Glas oder mein Fieber bricht.

Zeig mir, wie ich anmutig kämpfen kann. 
Lass das Gerüst in mir stark genug sein, 
um diesen müden Körper noch einmal aufrecht zu halten.

und ich werde versuchen, versuchen, versuchen zu atmen, 
bis es zum Muskelgedächtnis wird. 
ich fühle, wie der Druck in meinem Blut 
sich aufbaut und mich befreit. 

also werde ich versuchen, versuchen, versuchen zu atmen, 
bis es zum Muskelgedächtnis wird. 
ich bin nur auf meinen Knien stabil. 
Aber eines Tages werde ich auf meinen eigenen zwei Füßen stehen.

Ich werde das Risiko eingehen, mit Gebrochenheit intim zu werden. 
Durch dieses Vergrößerungsglas 
sehe ich tausend Fingerabdrücke

die das Risiko eingegangen sind, mit meiner Gebrochenheit intim zu werden. 
ich habe ein Geschenk der Hoffnung 
in tausend Fingerabdrücken 
auf der Oberfläche dessen, 
was ich bin.

(02) LEBEN
es begann mit einem flüstern in mein ohr: "ich glaube, es ist an der zeit." plötzlich stand alles, was uns lieb war, auf dem Spiel, als dein herz, gemessen in Bergen, fiel und stieg. "Du bist okay, du bist okay, du bist okay. Wir sind okay." Amen.

wir wurden in einem augenblick verändert, wir wurden so viel mehr. unsere definition von perfekt wurde geschrieben, als sie geboren wurde.

Als sie ihren ersten Atemzug tat, lernte ich, was Liebe bedeutet und mein Herz versöhnte all die Dunkelheit und das Licht in meiner Brust.

als sie ihre hände festhielt und ihre augen meine trafen, sah ich, wie sich die zukunft in silber und gold entfaltete. und ich bin schon stolz.

schön wie deine mutter, du bist anmut. du bist licht. eine bessere version unseres besten von deiner startlinie.

wir werden voneinander lernen, wenn du erwachsen wirst, werden wir es auch. in unserer gegenseitigen reflexion werden wir etwas neues beginnen. wir wurden in einem augenblick verändert, wir wurden so viel mehr. unsere definition von perfekt wurde geschrieben, als du geboren wurdest.

es gibt so viel zu erzählen. es gibt so viel zu sehen. wir werden dir die ozeane und alles dazwischen zeigen.

Was für ein Privileg, dich zu lieben, dir alles beizubringen, was wir wissen, dir dabei zuzusehen, wie du eine Sammlung von Träumen aufbaust, die du dein Eigen nennen kannst.

du bist schön wie deine mutter, du bist anmut. du bist licht. eine bessere version unseres besten von deiner startlinie. wir wurden in einem augenblick verändert, wir wurden so viel mehr. unsere definition von perfekt wurde geschrieben, als du geboren wurdest.

(6) TASTE ~ GESCHMACK
https://youtu.be/nQ8BDkV1OWs

ich bin lebendig. ich bin wach. ich bin mir bewusst, wie licht schmeckt. die vorhänge zugezogen, der tisch gedeckt; ich will sein. ich will am besten sein.

es ist bittersüß, es ist poesie. ein vorsichtiges beschneiden meiner toten blätter. es ist heiliger boden, eine schatztruhe. ich bin auf den knien und kratze nur an der oberfläche.

Wir brechen alle Regeln, wir brechen wieder das Brot. Wir schlucken das Licht, bis wir von innen repariert sind.

raus aus dem wald, raus aus der dunkelheit, ich bin mir der schatten in meinem herzen bewusst. ich will tektonische verschiebungen spüren. ich will sein. ich will erstaunt sein. ich will erstaunt sein. also bringe ich einen toast aus:

Auf das Aufbrechen der Fäuste, auf das Zerspringen des Glases. Auf das Brechen aller Regeln, auf das erneute Brechen des Brotes. Wir schlucken das Licht, wir schlucken unseren Stolz. Wir erheben unser Glas, bis wir von innen heraus repariert sind. bis wir von innen heraus geheilt sind.

Wir sind nichts weniger als ein unfertiges Werk, ein heiliger Text auf Post-it-Zetteln. Wir sprechen nur von einer Welt in Stücken, lasst uns eine Karte von dem machen, was am wichtigsten ist, wo jeder Bruch ein fließender Fluss ist, der uns zurück zu unseren goldenen Küsten führt. Auf das Auftauchen:

darauf, dass die Fäuste sich entwirren, dass das Glas zerspringt. darauf, dass wir alle Regeln brechen, dass wir wieder Brot brechen. wir schlucken das Licht, wir schlucken unseren Stolz. wir erheben unser Glas, bis wir von innen heraus repariert sind. bis wir von innen heraus geheilt sind.

(9) Sight ~ Ansicht
https://youtu.be/n3zdNfGM7O8

Ich sehe Gott in der Symmetrie
Ich sehe Gott in unserer Fantasiewelt
Ich sehe Gott in unseren großartigen Versuchen
etwas Schönes zu schaffen, bevor das Leben endet

Ich sehe Gott in der Ironie
In zerbrechlichen Erbstücken in Reichweite der Kinder
Und ich sehe Gott in unserer beschädigten Ware
Aber du siehst Gott auf eine Art, wie ich es mir wünschte.
Du siehst Gott auf eine Art, wie ich es auch gerne könnte.

Ohne Anleitung, ohne Hindernis glaubst du
Ohne Behälter oder dualistischen Rahmen
Du siehst den Heiligen Geist am helllichten Tag
Und ich sehe die Reflexion in deinen Augen

Ich sehe Gott in heilenden Gebeinen
Im Heiligtum unserer Häuser
Ich sehe Gott in der Wildnis
In unserem Magnetismus zur Rücksichtslosigkeit

Schwarz oder weiß, wir sind lebendige Farbe
Nach einer Weile läuft alles zusammen
Unser Buntglas bedeutet nichts ohne Licht

Ich sehe Gott in unserem beschädigten Gut
Aber du siehst Gott auf eine Art, wie ich es mir wünsche
Du siehst Gott auf eine Art, wie ich es auch gern könnte.

Ohne Gewissheit, ohne Versicherung glaubst du
Ohne Bedingung oder das Versprechen des Himmels
Du siehst den Heiligen Geist am helllichten Tag
Und ich sehe das Spiegelbild in deinen Augen
Ich sehe das Spiegelbild in deinen Augen

(10) Joy ~ Freude

Es ist das ruhige Wasser
In der Mitte einer unruhigen See
Wo schwere Wolken sich teilen und der Sonnenaufgang beginnt
Ein Feuer im tiefsten Teil von mir
So lasse ich los und in diesem Moment kann ich atmen

Der unbeholfene Anfang des Erwachsenwerdens
Der Klebstoff, der unsere zerbrochenen Überreste zusammenfügt
Ein überwältigendes Gefühl der Ehrfurcht
Es ist ein Lichtblick in einer Goldmine

Ein Silberstreif, der überschwappt
Das Gerücht eines vergrabenen Schatzes
Der Startpunkt eines Abenteuers
Es ist ein Lichtblick in einer Goldmine

Es ist ein Nachglühen, es ist ein Echo
Das trotz mir immer noch erklingt
Es ist der schwache Umriss des Göttlichen
In dem Versteck meiner Peripherie
Also lasse ich los und in diesem Moment kann ich atmen
Ich kann atmen

Die untergehende Sonne durch offene Fenster
Die Ehrung eines jeden Schattens
Eine Dankbarkeit für alles, was folgt
Es ist ein Lichtblick in einer Mine aus Gold

Die unzähligen Sterne, unter denen wir schlafen
Es sind die hellsten Funken, an die wir uns erinnern
Wenn unsere Augen geschlossen sind, sehen wir noch Glut
Ein flüchtiger Blick auf das Licht in einer Goldmine
Es ist ein flüchtiges Licht in einer Mine aus Gold

(15) HERZ
https://youtu.be/6IFYU8YDprY

ich bin kurzatmig
und stehe neben dir.
ich bin überfordert
in dieser Höhe.

Als ob die Welt einen Sinn hätte
von einem Fensterplatz aus,
Du bist so schön.
wie ich es noch nie gesehen habe.

Nur zu, lachen Sie,
auch wenn es weh tut,
mach weiter und zieh den Stift.
Was wäre, wenn wir alles riskieren könnten.
alles was wir haben,
und einfach unsere Mauern einstürzen lassen?

Ich bin kurzatmig
und stehe neben dir.
Ich werde der gefährliche Vorsprung sein.
du bist der Fallschirm.

Das Blau und Grün unter uns
ist ein Meisterwerk,
aber du bist schön
wie ich es noch nie gesehen habe.

Mach weiter und lache,
auch wenn es weh tut,
mach weiter und zieh den Stift.
Was wäre, wenn wir alles riskieren könnten.
alles was wir haben,
und einfach unsere Mauern einstürzen lassen?

Nur zu, lachen Sie,
auch wenn es weh tut,
nur zu und zieh den Stift.
Was wäre, wenn wir alles riskieren könnten.
alles was wir haben,
und einfach unsere Mauern einstürzen lassen?

Unsere Mauern einstürzen lassen.
Unsere Mauern einstürzen lassen.

(14) BODY ~ KÖRPER

eine feder ist eine tonne ziegelsteine,
oder vielleicht bin ich zu sensibel...
Ich weiß es nicht.
Alles was ich sagen kann, ist dies,
von jetzt an
werde ich versuchen, auf meine Intuition zu hören.

Es gibt Magie in unseren Knochen,
ein Nordstern in unserer Seele.
der sich an unseren Weg nach Hause erinnert.
Es gibt Magie in unseren Knochen.

Nein, ich habe kein Drehbuch dafür.
Aber ich weiß, dass die richtigen Worte existieren.
irgendwo,
und ich brauche nur mehr Zeit.
Ich weiß, ich weiß, ich verlange den Mond,
aber ich muss auf meine Intuition hören.
Glaub mir, ich will nur, was richtig ist.

Es gibt Magie in unseren Knochen,
ein Nordstern in unserer Seele
der uns an den Weg nach Hause erinnert.
Gott, es ist leicht zu vergessen.
dass es Magie in all dem hier gibt.

Es ist so leicht zu vergessen,
es ist so leicht zu vergessen.
dass in all dem Magie steckt.

Es gibt Magie in unseren Knochen,
ein Nordstern in unserer Seele
der uns an den Weg nach Hause erinnert.
Gott, es ist leicht zu vergessen.
dass in all dem hier Magie steckt.

Es gibt Magie in all dem hier.

(16) MIND ~ Geist

Zunächst werden die Grundregeln festgelegt
Erinnerung ist historisch ungenau
Aber Wiederholung, Wiederholung singt
Bis schließlich die Melodie heilig ist, verwurzelt, unverändert

Muster bilden sich und fühlen sich wichtig an
Die Anfangslinien einer lebendigen Blaupause
All diese Informationen in der Formation sind der Schlüssel
Um eine Unterscheidung zwischen dem wachen Leben und unseren Träumen zu treffen

Es überwältigt das Nervensystem
Dieser ängstliche Dauerzustand des Vergleichens
In unseren grauen Zellen, allen grauen Zellen
Eine Peinlichkeit des Reichtums in unseren Köpfen
Wir gravitieren zu Schwarz oder Weiß stattdessen

Wir wurden entworfen, um gemischte Signale zu senden
Ein Bild, das aus verschiedenen Pixeln besteht
Alle unterliegen der Interpretation
Bis binäre Systeme, binäre Systeme laufen
Und die Lebendigkeit von allem wird zu Nullen und Einsen

Muster bilden sich und fühlen sich wichtig an
Es ist der erste Pinselstrich eines Selbstporträts

(4) Touch ~ Berührung

wann werde ich das so lebendig fühlen, wie es wirklich ist, mich in einer einzigen Berührung verlieben und auseinanderfallen, wenn es zu sehr weh tut?

Können wir die Nahtod-Klischees überspringen, bei denen mein Herz neu startet, während sich mein Leben wiederholt? Alles, was ich will, ist, einen Schalter umzulegen, bevor etwas bricht, das nicht repariert werden kann.

ich weiß, ich weiß - die Sirenen ertönen kurz bevor die mauern einstürzen. schmerz ist ein gut gemeinter Wetterfrosch, der Gott so gut wie möglich vorhersagt, aber Gott will ich wieder fühlen.

ob regen oder sonne, ich fühle nichts, nur ein paar Informationen auf meiner haut. ich vermisse die subtilen schmerzen, wenn sich das wetter ändert, den barometrischen druck, dem wir immer die schuld geben.

Alles, was ich will, ist, einen Schalter umzulegen, bevor etwas kaputt geht, das nicht repariert werden kann.

Die unsichtbare Maschinerie, diese beweglichen Teile in mir, nun ja, sie schalten sich schon seit geraumer Zeit ab und lassen nur Rost zurück.

Nun, ich weiß, ich weiß - die Sirenen ertönen, kurz bevor die Wände einstürzen. Schmerz ist ein gut gemeinter Wetterfrosch, der Gott vorhersagt, so gut er kann, aber Gott ich will wieder fühlen, oh Gott ich will wieder fühlen.

In meinen Armen entdecken plötzlich tausend Satelliten ein Lebenszeichen.

http://www.sleepingatlast.com/blog/tag/Atlas+2

ONE

Halten Sie einen Moment inne,
denn ich glaube, dass wir das mit der Zeit in Ordnung bringen können,
dass jede Unvollkommenheit eine Lüge ist.
oder zumindest eine Unterbrechung...
Jetzt warte mal, lass mich ausreden.
Nein, ich sage nicht, dass Perfektion in diesem Leben existiert,
aber wir werden es nur sicher wissen, wenn wir es versuchen.

Ich will ein Lied singen, das es wert ist, gesungen zu werden,
ich werde eine Hymne schreiben, die es wert ist, wiederholt zu werden.
ich will die Verwandlung spüren,
die Melodie der Reformation.

aber die liste geht ewig weiter,
von all den Möglichkeiten, wie ich besser sein könnte, in meinem Kopf.
als ob ich mir Gottes Gunst verdienen könnte, wenn ich Zeit hätte,
oder zumindest "Glückwünsche"...

Nun, ich habe meine Lektion gelernt;
der Preis für diese sogenannte Perfektion ist alles.
Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, verzweifelt zu suchen
um herauszufinden, dass die Gnade nichts von mir verlangt.

ich will ein Lied singen, das es wert ist, gesungen zu werden,
ich will eine Hymne schreiben, die es wert ist, wiederholt zu werden.
ich will die Verwandlung spüren,
die Melodie der Reformierung.

ich werde das alles viel lockerer halten,
und doch irgendwie viel teurer,
denn ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, verzweifelt zu suchen
um herauszufinden, dass Gnade nichts verlangt.
Die Gnade verlangt nichts von mir.

FIVE
https://youtu.be/wT6X87eTCUg

ich möchte das universum expandieren sehen. ich möchte es in Stücke brechen, die klein genug sind, um es zu verstehen, und alles wieder in der Stille meiner privaten Sammlung zusammensetzen. es fühlt sich an wie eine außerkörperliche erfahrung - aber etwas geht aus sicherer Entfernung verloren, und jetzt kann ich meinen Verstand nicht zur ruhe bringen, und ich kann nicht anders, als das Leben hinter diesem Einwegspiegel zu hinterfragen. ich bin hypnotisiert von dieser anomalie. solch seltsames unerforschtes territorium- eine weiße fahne weht in der dunkelheit zwischen meinem kopf und meinem herzen. meine panzerung fällt auseinander, als könnte ich mich sehen lassen, sogar tief erkennen. als wäre ich bereits mutig genug, loszulassen. und jetzt möchte ich diese energie, an der ich so verzweifelt gehangen habe, großzügig loslassen. ich fühle endlich, wie sich das universum ausdehnt- es ist in herzschlägen, ausatmen und in der hoffnung offener hände versteckt.

SECHS
Ich hatte den lebhaftesten Traum...
Meine Füße hatten den Boden verlassen,
ich schwebte zum Himmel
aber ich konnte nur nach unten sehen.
Mein Verstand war schwer,
und überschlug sich mit Worst-Case-Szenarien,
Notausgängen und der Entfernung nach unten.
Ich wachte so besorgt auf, dass die Engel losließen.

Oh Gott, ich bin es so leid
Angst zu haben.

Wie würde es sich anfühlen
diesen Ballast abzulegen?
Wenn ich ehrlich bin,
bin ich mir nicht sicher, ob ich wüsste wie.
Ich möchte Schutz suchen, aber ich bin bereit, bereit zu kämpfen.
und irgendwo in der Mitte fühle ich mich ein wenig gelähmt.
Aber vielleicht bin ich stärker als ich denke.

Ich möchte glauben.
Nein, ich entscheide mich zu glauben.
dass ich geschaffen wurde, um ein
ein Zufluchtsort zu werden.
Die Angst wird nicht verschwinden.
aber ich kann sie in Schach halten
Und diese unsichtbaren Mauern
könnten uns in Sicherheit bringen.
Mit einem wachsamen Herzen,
werde ich in die Dunkelheit stoßen
aber ich werde lernen, tief zu atmen
und Frieden mit den Sternen zu schließen.
Ist das Mut oder Glaube.
jeden Tag aufzutauchen?
Darauf zu vertrauen, dass es Licht geben wird.
das immer dahinter wartet.
selbst in den dunkelsten Nächten

und egal was passiert,
irgendwie wird es uns gut gehen.
haben Sie keine Angst.

SIEBEN
Wie schön wäre es doch, wenn wir alles ausprobieren könnten.
Ich meine es ernst, lass uns eine Liste machen und einfach anfangen.
"Was ist mit Gefahr?" Na und. "was ist mit risiko?"
Lass uns den Berg besteigen, bevor wir die Brücke überqueren!

Denn ich bin rastlos, ich bin rastlos, ich bin rastlos
für das, was als nächstes kommt.

wie wunderbar, ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen.
es kostet Abschiedstränen für eine Willkommen-zu-Hause-Parade.
ein heimlicher Händedruck zwischen mir und meinem einen Leben:
ich werde den Silberstreif finden, egal wie hoch der Preis ist.

Denn ich bin hungrig, oh ich bin hungrig, ich bin hungrig
auf das, was als nächstes kommt.

Ich verrate dir noch ein weiteres Geheimnis des Handels.
Es fühlt sich an, als würde ich untergehen, wenn ich an einem Ort stehe.
Also schaue ich in die Zukunft und buche einen anderen Flug.
Wenn sich alles schwer anfühlt, habe ich gelernt, mit leichtem Gepäck zu reisen.

Aber ich will hier sein.
Wirklich hier sein.
Um die, die ich liebe, aufblühen zu sehen.
Und ich will Platz schaffen.
um sie zu lieben, durch und durch und durch
und auch durch die langsamen und kargen Jahreszeiten.

Ich fühle Hoffnung
tief in meinen Knochen
morgen wird schön sein

und ich bin bereit, Gott ich bin bereit, oh ich bin bereit,
ruhelos und hungrig, aber ich bin bereit
für was auch immer als nächstes kommt.

ACHT
https://youtu.be/QYKjraqTEiY

Ich erinnere mich an die Minute.
Es war, als ob ein Schalter umgelegt wurde
Ich war nur ein Kind, das stark genug wurde
Um diese Rüstung aufzuheben
Und plötzlich passte sie

Gott, das war vor so langer Zeit, vor langer Zeit, vor langer Zeit
Ich war klein, ich war schwach und vollkommen naiv
Und ich wurde zu schnell erwachsen

Jetzt wirst du nicht sehen, was ich alles zu verlieren habe
Und alles, was ich verloren habe im Kampf, es zu schützen
Ich werde dich nicht reinlassen, ich habe geschworen, nie wieder
Ich kann es mir nicht leisten, nein, ich weigere mich, abgewiesen zu werden

Ich will diese Knochen brechen, bis sie besser sind
Ich will sie richtig brechen und mich lebendig fühlen.
Du hattest Unrecht, du hattest Unrecht, du hattest Unrecht.
Meine Heilung brauchte mehr als Zeit.

Wenn ich zerbrechliche Dinge, hilflose Dinge, zerbrochene Dinge sehe
Sehe ich die Ähnlichkeit
Ich war klein, ich war schwach, ich war auch perfekt
Nun bin ich ein zerbrochener Spiegel

Aber ich kann dich nicht sehen lassen, was ich alles zu verlieren habe
Alles was ich verloren habe im Kampf es zu beschützen
Ich werde dich nicht rein lassen, Ich habe geschworen es nie wieder zu tun
Ich kann es mir nicht leisten, mich blind machen zu lassen

Ich stehe Wache, Ich falle auseinander
Und alles was ich will, ist dir zu vertrauen
Zeig mir, wie ich mein Schwert niederlegen kann
Lange genug um dich durchzulassen

Hier bin ich, heb mich auf
Was willst du wissen?
Ich bin nur ein Kind, das ängstlich genug aufgewachsen ist,
Die Tür geschlossen zu halten
Und begrab meine Unschuld
Aber hier ist eine Karte, hier ist eine Schaufel
Hier ist meine Achillessehne

Ich bin All-in, Handflächen raus, ich bin jetzt deiner Gnade ausgeliefert und ich bin bereit zu beginnen
Ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark genug um dich reinzulassen

Ich werde den Boden mit all meiner Macht schütteln
Ich werde mein ganzes Herz an die Oberfläche ziehen
Für die Unschuld, Für die Verletzlichkeit
Ich werde mit einem bestimmten Ziel an der Front auftauchen
Und ich werde alles geben was ich habe, Ich werde mein Blut geben, Ich werde mein Schweiss geben
Ein Ozean aus Tränen werde ich ausspucken, für das was gebrochen ist
Ich bin zerschlagenes Porzellan, wieder zusammen geklebt
Unbesiegbar wie nie zuvor

Regenbogen-Verbindung Covers, Vol. 2
Warum gibt es so viele, Lieder über den Regenbogen?
Und was ist auf der anderen Seite?
Regenbögen sind Visionen, aber nur Illusionen
Und Regenbögen haben nichts zu verbergen

Das hat man uns gesagt, und manche glauben es auch
Ich weiß, dass sie sich irren, warte ab.
Eines Tages werden wir sie finden
Die Regenbogen-Verbindung
Die Liebenden, die Träumer, und ich

Wer sagte, dass jeder Wunsch
Erhört und erhört werden würde
Und auf den Morgenstern gewünscht wird?

Jemand dachte daran
Und jemand glaubte es
Und sieh nur, was es bisher bewirkt hat

Was ist so erstaunlich, dass wir immer wieder in die Sterne gucken?
Was glauben wir denn zu sehen?
Eines Tages werden wir es finden
Die Regenbogen-Verbindung
Die Liebenden, die Träumer, und ich

Wir alle stehen in seinem Bann
Wir wissen, dass es wahrscheinlich magisch ist

Warst du im Halbschlaf
Und hast du Stimmen gehört?
Ich habe sie meinen Namen rufen hören

Ist das der süße Klang
Um die jungen Matrosen zu rufen?
Die Stimme könnte ein und dieselbe sein
Ich habe sie zu oft gehört, um sie zu ignorieren.
Es ist etwas, das ich sein soll...

Eines Tages werden wir sie finden
Die Regenbogenverbindung
Die Liebenden, die Träumer und ich


Covers, Vol. 1 Dreh dich um
Ab und zu bin ich ein bisschen alleine
Und du kommst nicht vorbei
Ab und zu werde ich ein bisschen müde
den Geräuschen meiner Tränen zuzuhören

Dreh dich um
Ab und zu werde ich ein bisschen nervös
Die besten Jahre sind vorüber gegangen
Dreh dich um
Ab und zu werde ich ängstlich
Dann sehe ich den Blick in deinen Augen
Dreh dich um
helle Augen, ab und zu falle ich auseinander

Dreh dich um
helle Augen, ab und zu falle ich auseinander
Und ich brauche dich nun, heute Nacht
Und ich brauche dich nun mehr den je
Und wenn du mich nur halten könntest
Wir könnten uns für immer festhalten
und wir könnten alles richtig machen
Weil wir sind nie falsch zusammen
Wir könnten es is zum Ende schaffen
Deine Liebe ist wie ein Schatten auf mir, die ganze Zeit
Ich weiss nicht was tun und ich bin immer im Dunkeln
Wir leben in einem Pulverfass und strahlen Funken aus
ich brauche dich wirklich heute Nacht

Für immer beginnt heute Nacht
Für immer beginnt heute Nacht

Es war einmal da habe ich mich verliebt
Aber jetzt falle ich auseinander
Da ist nichts was ich tun kann
Eine totale Verfinsterung des Herzens

Es war einmal da war Licht in meinem Leben
Aber nun ist da nur Liebe in der Dunkelheit
Nichts was ich sagen kann
Eine totale Verfinsterung des Herzens

Dreh dich um helle Augen, ab und zu falle ich auseinander
Dreh dich um helle Augen, ab und zu falle ich auseinander



Und ich brauche dich nun, heute Nacht
Und ich brauche dich nun mehr den je
Und wenn du mich nur halten könntest
Wir könnten uns für immer festhalten
und wir könnten alles richtig machen
Weil wir sind nie falsch zusammen
Wir könnten es is zum Ende schaffen
Deine Liebe ist wie ein Schatten auf mir, die ganze Zeit
Ich weiss nicht was tun und ich bin immer im Dunkeln
Wir leben in einem Pulverfass und strahlen Funken aus
ich brauche dich wirklich heute Nacht

Für immer beginnt heute Nacht
Für immer beginnt heute Nacht
Für immer beginnt heute Nacht

Es war einmal da habe ich mich verliebt
Aber jetzt falle ich auseinander
Da ist nichts was ich tun kann
Eine totale Verfinsterung des Herzens
Eine totale Verfinsterung des Herzens

Venus 

Der Nachthimmel beherrschte einst meine Phantasie
Jetzt drehe ich die Ziffernblätter mit sorgfältiger Berechnung
Nach einer Weile dachte ich, ich würde dich nie finden
Ich redete mir ein, dass ich dich nie finden würde
Als ich dich plötzlich sah

Zuerst dachte ich, du wärst ein Sternbild
Ich machte eine Karte von deinen Sternen, dann hatte ich eine Offenbarung.
Du bist so schön wie die Unendlichkeit
Du bist das Universum, in dem ich hilflos bin
Ein Astronom im besten Sinne
Wenn ich die Messungen wegwerfe

Wie ein Teleskop
Ziehe ich dich so nah heran
Bis kein Raum mehr dazwischen liegt
Und plötzlich sehe ich dich
Plötzlich seh' ich dich

Ich war eine Milliarde kleiner Teile
Bis du mich in den Fokus gezogen hast
Astronomie im Rückwärtsgang Ich war es, der entdeckt wurde

Eine Milliarde kleiner Stücke (Wie ein Teleskop)
Du hast mich in den Fokus gezogen (Ich werde dich so nah heranziehen)
Astronomie im Rückwärtsgang (biskein Raum dazwischen liegt)
Ich war es, der entdeckt wurde

Eine Milliarde kleiner Teile (Wie ein Teleskop)
Du hast mich in den Fokus gezogen (Ich werde dich so nah heranziehen)
Astronomie im Rückwärtsgang ('til no space lies in between)
Ich war es, der entdeckt wurde

Eine Milliarde kleiner Teile (Wie ein Teleskop)
Du hast mich in den Fokus gezogen (Ich werde dich so nah heranziehen)
Astronomie im Rückwärtsgang ('til no space lies in between)

Dann plötzlich sehe ich dich
Plötzlich sehe ich dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen