Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Montag, 31. Oktober 2016

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

31. Oktober

Glauben bedeutet mehr, als sich zurückzulehnen und alles Mir zu überlassen. Du hast deinen Teil beizutragen, denn »nach deinem Glauben soll dir geschehen«. Wenn du deinen ganzen Glauben und dein ganzes Vertrauen in Mich setzt, ist alles möglich. Lebe im Glauben und bezeuge Meine Gesetze, damit alle Seelen sie sehen. Lass uns wie eins arbeiten, wie eins leben, wie eins sein; Ich in dir und du in Mir. Wenn du vollkommen verstehst, dass Ich alles tun kann, dann erkennst du, dass du alles tun kannst, denn Ich wirke in dir und durch dich. Nichts wird getan werden, wenn du nicht zur Tat übergehst und es tust. ICH BIN in dir, und du bist Meine Hände und Füße. Weihe diese Hände und Füße Mir und Meinem Dienst, damit es nichts gibt, was die Arbeit aufhalten könnte, und alles glatt verläuft. Sieh zu, dass du in vollkommenem Einklang und in Harmonie mit Meinen Gesetzen arbeitest, und schau, wie Wunder über Wunder geschehen, und sag ewig Dank für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen