Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 9. Oktober 2016

This is my fight song / Das ist mein Kampflied // Rachel Platten Sontext inkl. Übersetzung

Like a small boat on the ocean
Wie ein kleines Boot auf dem Ozean
Sending big waves into motion
Durch große Wellen in Bewegung gesetzt
Like how a single word
Wie ein einziges Wort
Can make a heart open
Ein Herz öffnen kann
I might only have one match
Ich habe vielleicht nur eine Chance
But I can make an explosion
Aber ich kann eine Explosion erzeugen

And all those things I didn't say
Und all' die Dinge die ich nicht sagte
Wrecking balls inside my brain
Abrissbirnen in meinem Kopf
I will scream th em loud tonight
Werde ich heute Nacht aus mir rausschreien
Can you hear my voice?
Kannst du meine Stimme hören?

This time this is my fight song
Dieses Mal ist es mein Kampflied
Take back my life song
Bring mein Leben zurück, Song
Prove I'm alright song
Beweise dass ich richtig liege, Song
My powers turned on
Meine Power ist aktiviert
Starting right now I'll be strong
Ab jetzt werde ich stark sein
I'll play my fight song
Ich werde mein Kampflied spielen
And I don't really care
Und es ist mir egal
If nobody else believes
Ob niemand an mich glaubt
Cause I've still got
Da ich immer noch
A lot of fight left in me
Viel Kampfstärke in mir habe

Losing friends and I'm chasing sleep
Verliere Freunde und jage den Schlaf
Everybody's worried about me
Jeder ist besorgt um mich
In too deep they say I'm in too deep
Im inneren sagen sie, dass ich zu tief drin stecke
And it's been two years
Und es sind zwei Jahre vergangen
I miss my home
Und ich vermisse mein Zuhause
But there's a fire burning in my bones
Aber dort ist ein brennendes Feuer in meinen Knochen
And I still believe yeah I still believe
Und ich glaube noch daran, yeah, ich glaube noch daran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen