Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 25. August 2019

An die Weltgemeinschaft

(wenn schon, denn schon 🙂 keine halben Sachen 😉 )

#justmy2cent
...wer in diesen Zeiten ein fühlendes Wesen ist, muss sich zwangsläufig an eine höhere Instanz wenden, da der Irrsinn grenzenlos wird.

Was denkt Ihr den eigentlich wer für diesen ganzen Mist auf Erden verantwortlich ist? Die Indigenen Völker? Die afrikanischen Völker? Da kommt höchsten der westliche Elektroschrott hin. Sind es die Lateinamerikaner?
Ist es der westlich geprägte Lebensstil? Konsum, Wachstum, Höher und Weiter? Mehr und mehr, niemals schlafende Versandriesen bedienen deinen Hunger nach mehr. Füllen Deine INNERE Leere für die Augenblicke des klickens...
Der Versandbote freut sich schon und die Retoure auch...

Im Grunde ist das alles eine Riesen Heuchelei, Beten für den Frieden, Fridays for future und nun Medi für den Regen, um nur einige zu nennen... Wir, der Westen, die Wohltäter, sind doch in Wahrheit die Täter, da unser künstlich hochgehaltener unendliche Hunger, diese Katastrophen mitbewirkt. Nicht ausschließlich, doch Großteils schon.

Wer als spirituell Reisender meint, durch Flugreisen an "besondere" Orte (welchen Ort außer deinem Innern meinst Du?) erfüllter zu werden, IST LEER und wird nie finden. Setz dich auf den nächsten Stein und lass dich finden von dem was du suchst. Dich selbst.

Wer denkt er sei Frieden oder für Klima"Rettung", aber Sportschuhe aus Bangladesch an den Füssen trägt, die per Schiff!, wie die meisten europäischen Kleidungsstücke, durch die Strasse von Hormus, (Kriegsgefahr USA vs IRAN; Horst Köhler: "Bundeswehreinsätze, um deutsche Wirtschaftsinteressen durchzusetzen?")"Bundeswehreinsätze, um deutsche Wirtschaftsinteressen durchzusetzen?"), wo auch die meisten mobilen Endgeräte durch müssen, welche ebenfalls NICHT unter europäischen Arbeitsstandards produziert wurden 😉 - muss zugeben, Frieden ist irgendwie doch anders und das Klima retten wir so auch nicht.

Das nun Sibirien, der Amazona und noch viel mehr brennt ist doch nur eine Folge des ewigen WirtschaftsMANTRA, WACHSTUM.

Es IST aber auch die LEERE in den Herzen und Köpfen der User dieses Planeten Erde. Hier gibt es kein Game Over, Coin einwerfen und erneut spielen. Wenn eine Insektenrasse ausgestorben ist, ist Sie weg.
Du kannst diese LEERE niemals mit Materiellem füllen. Das vermüllt dich nur!

Was muss noch alles passieren damit der Mensch, also Du, dich anpasst/ änderst?
Die vielen, vielen Menschen (Milliarden) können das nicht für dich tun. Sie müssen deine IGNORANZ erTRAGEN, Ihre Heimat verlassen, sich in neuen Ländern erniedrigen lassen (u.a. Abschlüsse werden nicht anerkannt usw.). Sie bekommen unseren Plastikmüll zugeschifft. Wieder Schiffe. Über 90% des Schiffsverkehr ist Waren- und Rohstofftransport - 88 SUPERTANKER braucht die WELTWIRTSCHAFT pro TAG!
60 Sklaven arbeiten für Dich.

Und Du betest für Frieden, Regen oder was auch immer?

„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ (Lk 23,34 EU)

Das ist einfach nur armselig und manipuliert deinen Geist nur um ein vielfaches. Wie kann Denken welches das Problem geschaffen hat dies jemals ändern?

Nein, ich glaube nicht das Jesus ein Smartphone aus China gehabt hätte. Er wäre sicher auch nicht mit blutigem Öl in einer Benzinkarre gefahren. Kleidung hatte Sie damals meine ich auch schon an. Ob er irgendwo hin geflogen wäre? Sicher nicht, denn wenn der Weg das viel zitierte Ziel ist, dann verpasst man doch unendlich viele Möglichkeiten während des Fluges...

„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.“ (Lk 23,43 EU)
- "Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!"
(Matthäus 7, 22-23)

„Frau, siehe, dein Sohn!“ und: „Siehe, deine Mutter!“ (Joh 19,26–27 EU)
~Amin Mutter, Amin Frau, Amin Tochter

„Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ (Mk 15,34 EU; Mt 27,46 EU; Psalm 22,2 EU)
~ <3 Ich habe dich nie verlassen, denn du und ich sind Eins.

„Mich dürstet.“ (Joh 19,28 EU)
~trinke vom Nektar IN dir.

„Es ist vollbracht.“ (Joh 19,30 EU)
~du hast dein bestes gegeben und Ich danke Dir! Du bist ein guter Junge. Ein feiner Kerl 🙂

„Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist.“ (Lk 23,46 EU)
~aus mir bist du gekommen und zu mir wirst du kehren. In meinem Haus sind viele Zimmer frei. Du hast den schmalen Weg gewählt. Du hast den Menschen gedient.Du hast Sie inspiriert. Hast Ihnen den Nebel vor den Augen genommen. Du bist ein Licht der Welt. Die Botschaft IST und bleibt -

LIEBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen