Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Dienstag, 5. Mai 2020

+++ Impfstoff +++ Impfstoff +++ Impfstoff +++

Impfstoff Immunitätspass Corona App Implantate (NFC-Chips)
+++ Impfstoff +++ Impfstoff +++ Impfstoff +++
Ich höre immer wieder wir müssen cool bleiben bis wir einen Impfstoff haben. Erst dann kann sich das Leben langsam normalisieren. Ähh, muss man zu dem Impfstoff nicht auch noch willige Bürger haben die sich impfen lassen?
Was ist wenn dies nur ca. 40-50% freiwillig tun werden?
Sind die anderen 40-50% dann - ja was eigentlich?
Was macht man mit diesen Menschen?
Haben wir nicht das Recht auf körperliche Selbstbestimmung?

Jeder Mensch hat sein Wahrheit auf alles in der Welt, doch niemand kennt die Wahrheit, weil Sie eben für jede/N anders ist. Das ist ein "Problem". Menschen klammern sich an Meinungen anderer - veröffentlichte Meinungen werden mehrheitsfähig. All jene die davon abweichen bekommen ein branding - Sie/ Er ist anders, vielleicht sogar gefährlich...
Ist jetzt schon anders denken und handeln gefährlich?
Was wird morgen gefährlich sein? Diese Zeilen?
Ich kann, so wie Harald Welzer auch nicht getrecked werden, da ich nie ein Smartphone hatte. (Die Freiheit hab ich mir schon vorher genommen )
Bin ich schon allein darum verdächtig?
Diese Situation ist für mich eine Zäsur - die Spreu meiner virtuellen Freunde spaltet sich. Gut so.
Doch bei all dem frage ich mich - was hat das alles mit mir zu tun? Warum hab ich mir so eine Situation in mein Drehbuch geschrieben? Was will es mir sagen/ zeigen?
Auf wen ich mich verlassen kann? Das weißt ich doch - nur auf die Schöpferkraft die mich am leben hält.
Wir sollten schon mal an die Zeit des Impfzwang denken, sollte er kommen. Wir sollten jetzt eine Insel mit Berg kaufen...! Sie sind gar nicht so teuer! Sonst stehen wir später da, wir haben es gewusst/ kommen sehen, aber nicht rechtzeitig gehandelt und dann sind die Schotten dicht, die Flieger am Boden, die Schiffe lahm... Und dann?
Was machen wir dann?
Uns befriedigen das wir es ja immer wussten auch wenn wir anderes visualisierten?
Was machen wir wenn Sie vor der Tür stehen und sagen, mitkommen, sonst....?
Denkt darüber in Ruhe nach und lasst und gemeinsam nach einer Co-kreativen Lösung suchen...
In Liebe und Verbundenheit
(wie pathetisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen