Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Zeit und Humanismus | Häufigste Todesursache ist Gleichgültigkeit (KenFM)



Die häufigste Todesursache auf diesem Planeten ist Gleichgültigkeit. Wir tun so als hätten wir alle Zeit der Welt, doch in Wahrheit läuft unser aller Zeit ab.
Humanismus ist und bleibt DIE Leitwährung auf diesem Planeten. Es sei denn wir leben ihn nicht. Dann wird er zur Leid-Währung. Das leben ist ein Ast an dem wir jeden Tag sägen.Was wir nicht wissen ist, wie dick er ist.
Zeit muss nicht enden. Zeit endet.
Wir entscheiden jederzeit was wir mit ihr und in ihr tun oder eben nicht tun.

Sicher wäre diese Sendung auch was für die eine oder andere Ehefrau,
denn einige Menschen verstehen mich selbst nach Jahren einfach nicht. Ich brauche nicht mehr als ich tragen kann und somit muss ich mich nicht prostituieren um noch mehr Dinge zu haben die ich nicht brauche. 
Vielen Dank liebe Industrie - ich verzichte!

Vielen Dank an KenFM! Du lieber Ken sprichst aus was ich lebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen