Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 12. Februar 2017

~ ♥ ~ Xavier Rudd ~ ♥ ~ ((((MEGA MUSIKER))))

Webside: http://www.xavierrudd.com/

Xavier Rudd ♥ True Love

Halt mich jetzt, denn ich bin müde hier
Komme langsam herunter von dem Leben, das ich gelebt habe
In deine Arme, wieder Seite an Seite
So viele Lebenszeiten, so viele Veränderungen im Wind
Wir gehen weiter und weiter, für meine Vorväter
Teilen ihre Geschichten, teilen ihre Charaktereigenschaften
Und du bist es, den ich sehe, wenn ich meine Augen schließe
Du kommst langsam herunter, mit weit geöffneten Flügeln

Mein Liebesengel, der, auf den ich gewartet habe
Du flüsterst sanft in die Tiefen meiner Seele
Das ist Liebe

Raum und Zeit, die Stimme des alten Mannes in mir
Zeigt mir langsam aus der Vision deines Lächelns
Und zu dir singe ich, wenn ich meine Augen schließe
Komme langsam herunter, Flügel weit geöffnet

Mein Liebesengel, der, auf den ich gewartet habe
Flüstert leise in die Tiefen meiner Seele
Das ist Liebe
Das ist wahre Liebe
Das ist wahre Liebe

Es gibt Risiken, die wir eingehen
Es gibt Herzen, die wir brechen
Und die Entscheidungen, die wir treffen
Unsere Herzen, sie können schmerzen
Und unsere Schicksale können langsam erscheinen
Denn wir wollen es einfach wissen
Aber es ist klar, wenn es kommt
Es ist wahre Liebe
Das ist Liebe
It's true love

Du und ich, unter diesen alten, verschwundenen Bäumen
Hand in Hand wird es sein
Für immer du und ich
Du und ich unter diesen alten Bäumen
Hand in Hand wird es sein
Für immer du und ich
Du und ich unter diesen alten, verschwundenen Bäumen
Hand in Hand wird es sein
Für immer du und ich
Du und ich unter diesen alten, verschwundenen Bäumen
Hand in Hand wird es sein
Für immer du und ich
Du und ich unter diesen alten, verschwundenen Bäumen
Hand in Hand wird es sein


~~♥ ~~ SPIRIT BIRD ~~♥ ~~ 
☺ unglaublicher Song ☺


HD Sound

NANNA FULL ALBUM - Xavier Rudd & the United Nations


Xavier Rudd - Solace (Full Album ) + bonus track, personally selected

Folgen Sie, folgen Sie der Sonne
Und aus welcher Richtung der Wind weht
Wenn dieser Tag vorbei ist

Atmen, atmen Sie die Luft ein
Legen Sie Ihre Absichten fest
Träumen Sie mit Sorgfalt

Morgen ist ein neuer Tag für alle

Ein nagelneuer Mond, eine nagelneue Sonne

Also folgen Sie, folgen Sie der Sonne
Die Richtung der Vögel
Die Richtung der Liebe

Atmen, atmen Sie die Luft ein
Freuen Sie sich auf diesen Moment


Heitern Sie diesen Atem auf

Morgen ist ein neuer Tag für alle
Brandneuer Mond, brandneue Sonne

Wenn Sie spüren, dass Liebe auf Sie herabkommt
Wie eine schwere Welle
Wenn man diese verrückte Gesellschaft spürt
Auf dem Weg zum Strang
Mit einem Strohhalm in die nächsten Gewässer
Und denken Sie an Ihren Platz
Viele Monde sind schon lange, lange bevor Sie kamen, auf- und untergegangen
In welche Richtung weht der Wind?
Und was sagt Ihr Herz?


Also folge, folge der Sonne
Und aus welcher Richtung der Wind weht
Wenn dieser Tag vorbei ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen