Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Dienstag, 11. Juni 2019

XOV - Nebula


Looking at the night sky, Nebula || Mit Blick auf den Nachthimmel, Nebel
You're my God, my religion || Du bist mein Gott, meine Religion
Take me to Cobain, Nirvana || Bring mich nach Cobain, Nirvana
Into a new dimension || In eine neue Dimension
Yes I've been smoking, yes I am high || Ja, ich habe geraucht, ja, ich bin high
I'll never die if I ever die || Ich werde niemals sterben, wenn ich jemals sterbe
Like I'll be a legend, make something out of my life || Als wäre ich eine Legende, mache etwas aus meinem Leben

Rise above it all, inshallah || Erhebe dich über alles, inshallah
I shall shine like Tutankhamun || Ich sollte wie Tutanchamun leuchten
I live and die with the sun || Ich lebe und sterbe mit der Sonne
But my time will come || Aber meine Zeit wird kommen

What does it take? || Was braucht es?

Thinking of tomorrow, Futura || Ich denke an morgen, Futura
It's a dark, twisted fiction || Es ist eine dunkle, verdrehte Fiktion
If I can change it, Hallelujah || Wenn ich es ändern kann, Halleluja
I dream of more affection || Ich träume von mehr Zuneigung
Yes I've been drinking, I'm in my zone || Ja, ich habe getrunken, ich bin in meiner Zone
I need nobody, good on my own || Ich brauche niemanden, der alleine gut ist
Like I'll mount to something || Als würde ich auf etwas aufsteigen
Titanic, when I'm gone || Titanic, wenn ich weg bin


Rise above it all, inshallah || Erhebe dich über alles, inshallah
I shall shine like Tutankhamun || Ich sollte wie Tutanchamun leuchten
I live and die with the sun || Ich lebe und sterbe mit der Sonne
But my time will come || Aber meine Zeit wird kommen

What does it take? | Was braucht es?

Oh, I'm small like an atom, atomic bomb || Oh, ich bin klein wie ein Atom, eine Atombombe
I got the power || Ich habe die Kraft
Gotta crack the code || Muss den Code knacken
I swear I won't abuse it || Ich schwöre, ich werde es nicht missbrauchen
Just let me use it || Lass es mich benutzen

What does it take? || Was braucht es?

All praise the most || Alle loben am meisten
All praise the most || Alle loben das Höchste

What does it take? || Was braucht es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen