Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Samstag, 10. Dezember 2016

Kay One - Leb dieses Leben feat. Xavier Naidoo || Kool Savas & Xavier Naidoo - Ich bin Ich

Kay One - Leb dieses Leben feat. Xavier Naidoo
http://www.dailymotion.com/video/x3ws96g_kay-one-leb-dieses-leben-feat-xavier-naidoo_music

Kool Savas & Xavier Naidoo - Ich bin Ich 
http://www.dailymotion.com/video/x3vufyq_kool-savas-xavier-naidoo-ich-bin-ich_music

Xavier Naidoo ~ Wo komm ich her
http://genius.com/Xavier-naidoo-wo-komme-ich-her-lyrics

Ich sage zusammen schaffen wir es immer
etwas zu ändern
Die rebellierenden Gedanken bringen Krawatten zum kentern
Doch nur dran denken was zu ändern
ist der Abgang für viele
Wir müssen aufstehen, Schrei: Ich bin die Exekutive
Ich bin kein MC, ich bin Prophet, Wort ist die Predigt

[Strophe III:]
Meine Stadt liegt mir mal so arg am Herzen
Ich nenne sie in fast jedem Song
Und huldige ihr in Versen
Und wo ich herkomme gehen die Menschen
Ihren Weg in Quadraten, die Mentalität
Ist einmalig yo ich könnt darin baden
Ich sage zusammen schaffen wir es immer etwas zu ändern
Die rebellierenden Gedanken bringen Krawatten zum kentern
Doch nur dran denken was zu ändern ist der Abgang für viele
Wir müssen aufstehen, Schrei: Ich bin die Exekutive
Ich bin kein MC, ich bin Prophet, Wort ist die Predigt
Machte den Fehler, schaute weg, dachte das Ding ist erledigt
Manche Probleme lösen sich auch wenn mal Gras drüber wächst
Doch in dir drin bleibt die Gewissheit
Nix getan und sie schwächt, jetzt habe ich meine Kraft gebündelt
Und ich nutze sie für mich, meine Familie in meim' Herzen
Nutze das gleiche für dich
Und du wirst sehen Komplikationen haben gestern gelebt
Sprich ruhig darüber, die Quersumme bleibt der Mensch
Der hier steht und geht's net gut, Musik ist besser
Als Medikamente, Glaube an Hoffnung, Ohren auf wenn
Ich die Heilung mitsende, achte Respekt
Und schenke jedem eine offene Hand
Nur Tiere handeln nach Instinkt
Doch der Mensch hat Verstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen