Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Samstag, 10. Dezember 2016

Moses: die schönste Art der Hochzeit und eines Vorspiel die mir je begegnet ist... EXODUS Götter und Könige

Hochzeit 47:43
Papa sagt: Möget Ihr Euch immer an diesen Augenblick erinnern.
Auf das Ihr nach diesem Gelübde, der Welt verkünden könnt,
dies ist mein Ehemann, dies ist meine Frau.

Ich Zipora/ Moses nehme dich Zipora, zu Frau als die, die du bist,
in Liebe dessen, was ich von Dir weiß, und in Vertrauen auf das, was ich nicht weiß, und mit der Achtung vor deiner Rechtschaffenheit, und im Glauben, an deine immer währende Liebe zu mir...

direkter Übergang
zur
SchlafzimmerSzene

Himmlisch ~ pure Hingabe, Demut, Vertrauen, Liebe
...in allem was das Leben uns bringen möge,
gelobe ich Dir meine Liebe

Wer macht Dich glücklich? Du!
Was ist in Deinem Leben das Allerwichtigste? Du!
Wo möchtest Du lieber sein? Nirgends!
Und wann wirst du mich verlassen? Niemals!

Mache weiter...
Darf ich weiter machen?

So was habe ich so noch niemals gehört. Vielleicht sind das auf Hochzeiten ja die Standard Sprüche. Ich war noch nie auf einer Hochzeit...

Mit Liebe
Sam_s_Tag

Trailer zum Film Exodus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen